Zahlungsnachweis Asian Connect

Alles über Asianconnect
Antworten
BBVadmin
Site Admin
Zahlungsnachweis Asian Connect

Beitrag von BBVadmin »

Guten Tag an alle,

Es gab eine Zeit, in der ich gerne sicher gewesen wäre, dass die Anbieter, bei denen ich mich anmelden möchte, keine Diebe sind. Daher möchte ich Ihnen hier den Beweis liefern, dass AsianConnect mir meine Gewinne tatsächlich ausgezahlt hat.
Dies war meine letzte Auszahlung per Skrill. Bitte beachten Sie, dass der Broker die Überweisung nicht über seine Marke abwickelt, sondern über andere Skrill-Konten, die auf den Namen von natürlichen Personen lauten. Daher habe ich den Namen (und die anderen Transaktionen, die nichts damit zu tun haben) verschwommen dargestellt.

Zugegeben, man könnte meinen, dass es sich um eine beliebige Überweisung handelt, aber es ist die von AC.
Ich gebe zu, man könnte meinen, es sei ein beliebiger Transfer, aber es ist der von AC.
Ich gebe zu, man könnte meinen, es sei ein beliebiger Transfer, aber es ist der von AC.
Beweis-AC.jpg (92.28 KiB) 5435 mal betrachtet
Beachten Sie, dass ich den Gewinn anschließend auf mein Bankkonto überwiesen habe.

Ich bitte andere AsianConnect-Nutzer, zu bestätigen, dass es keine Probleme mit der Auszahlung gibt, um die Neulinge zu beruhigen.) Vielen Dank!
Antworten